Unternehmensprofil

Die Büroorganisation Christian Grentner GmbH wurde 1988 von unserem derzeitigen Geschäftsführer, Herrn Christian Grentner, gegründet und hat derzeit sechs Mitarbeiter.

Unser Leistungsspektrum umfasst alle Bereiche und Serviceleistungen rund um Büromöbel und Büroeinrichtung wie z. B.:

  • Beratung und Planung nach EU-Richtlinien und Arbeitsstättenverordnung
  • Erstellung von Raumkonzepten und Flächenoptimierungen
    (z. B. Stellpläne für Schreibtische, Aktenschränke und Trennwände)
  • Organisation und Umstrukturierung von Arbeitsflächen
  • Erstellung von Angeboten
  • Bemusterung von Möbeln vor Ort
  • fachgerechte Montage Ihrer Büromöbel
  • Einlagerung und Zwischenlagerung von Büromöbeln
  • umweltgerechte Entsorgung Ihrer Büromöbel
  • Service und Reparaturen von Büromöbeln

Neben dem Verkauf und Service für Büromöbel wie z. B. Bürostühle, Schreibtische, Trennwände und Aktenschränke, können wir Ihnen auf Ihre Büromöbel-Auswahl abgestimmte Bodenbeläge anbieten. Sprechen Sie uns doch einfach darauf an.

Öffnungzeiten:

Mo. - Do. Freitag
8:15 Uhr - 17:00 Uhr 8:15 Uhr - 16:00 Uhr
Christian Grentner - Geschäftsführer
Christian Grentner
Geschäftsführer

Monika Laszkiewicz - Sachbearbeiterin / Sekretärin
Monika Laszkiewicz
Sachbearbeiterin

Dirk Grunwald - Monteur
Dirk Grunwald
Monteur